Physisch und psychisch gesunde und leistungsfähige Sportpferde

zurück zur Übersicht

Seminare

Physisch und psychisch gesunde und leistungsfähige Sportpferde

Am 7. Mai 2016 werde ich auf der Jahrestagung des FFP e.V. in Freising einen Vortrag halten zum Thema: "Komplementäre Therapien zur Lösung von Problemverhalten durch TCM und Naturheilkunde". Die dreitägige Veranstaltung mit dem Schwerpunkt Gesunderhaltung von Sportpferden verspricht eine intensive Beschäftigung mit dem Thema und ich freue mich sehr auf anregende Gespräche. Die FFP-Veranstaltungen sind offen für alle interessierten Pferdemenschen und keine reinen Tierärztetagungen. Wer also Interesse hat, sollte sich das Programm mal näher ansehen. Ich finde, es verspricht eine spannende Veranstaltung mit vielen nützlichen Impulsen für die Praxis.

Das Programm steht zum Download auf der Homepage des FFP e.V. unter: http://www.ffp-ev.de/index.php/fortbildungen/aktuelle-fortbildungen/111-33-ffp-jahrestagung-2016-physisch-und-psychisch-gesunde-und-leistungsfaehige-sportpferde