Dreharbeiten mit pferdia.TV

zurück zur Übersicht

Galerie

Dreharbeiten mit pferdia.TV

Film ab: Am Pfingstmontag 2016 waren Inge und Thomas Vogel von pferdia.TV bei uns zu Besuch. Es wurden Punkte geklebt, Nadeln gesetzt, verschiedene Akupressurtechniken erklärt und Pferdetypen vorgestellt. Zwei ausgefüllte Tage, die viel Spaß gemacht haben. Gefilmt wurde für die neue Akupressur-DVD, die voraussichtlich im Herbst erscheinen wird. Bereits im Vorfeld hat mein Team ganze Arbeit geleistet und auch während der Drehtage haben viele kleine und große Helfer für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Einige Patientenbesitzer waren mit ihren Pferden extra angereist und auch Claudia Miller aus meinem Team hat zwei Pferde mitgebracht, mit denen sie Auszüge aus ihrem Horsemanship-Programm zeigte. Nun heißt es für pferdia.TV erstmal Material sichten, schneiden und zusammenstellen. Doch wir sind sicher: So abwechslungsreich wie die beiden Tage wird auch die DVD.

Fotos: Sabine Heüveldop