Motivation für jeden Charakter

zurück zur Übersicht

Presse

07.06.2017 Motivation für jeden Charakter

Die traditionelle chinesische Medizin (TCM) ist nicht nur eine bewährte Heilmethode. Die Typbestimmung nach den fünf Wandlungsphasen hilft auch, Pferde besser zu verstehen und individuell zu motivieren.

In der Pferde fit&vital ist ein großer Bericht zu diesem Thema erschienen. Titel: Motivation für jeden Charakter

Im Gespräch mit Chefredakteurin Sabine Heüveldop konnte ich auf die individuellen Eigenschaften der fünf Pferdetypen eingehen und beschreiben, wo die Stärken der einzelnen Typen liegen und was man beim Training beachten sollte. Entstanden ist ein schöner Beitrag, der sehr informativ ist, und Pferdebesitzern bei der Typbestimmung ihrer Pferde hilft.

Mehr zum Magazin: https://www.facebook.com/pferdefitundvital/
Online bestellen: http://shop.pferdesportverlag.de/Einzelheft-als-Printausgabe/PFERDE-fit-vital/PFERDE-fit-vital-01-2017::204.html?MODsid=7b6e61636cb8884715265d5a5e006b67