CAVALLO Academy am 08.07.2017 auf Schloss Wickrath – Mönchengladbach

zurück zur Übersicht

Verschiedenes

15.05.2017 CAVALLO Academy am 08.07.2017 auf Schloss Wickrath – Mönchengladbach

Diesen Termin darf keiner verpassen, der sich für eine faire Pferdeausbildung, gesunde Fütterung, die richtige Ausrüstung und jede Menge Spaß mit dem Pferd interessiert:  So wird die CAVALLO Academy 2017 bereits angekündigt.

Und es stimmt, auch in diesem Jahr haben die Organisatoren ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Mit bewährten Experten und Trainern gibt es wieder viel zu lernen, zu entdecken und zu erleben.

Bei den Live-Trainings sind bekannte Größen wie Arien Aguilar, Kenzie Dysli, Richard Hinrichs und Yvonne Gutsche zu sehen. Horsemanship-Fans werden sich auf Jenny Wild und Peer Claßen, Claudia Miller und Ralf Heil freuen.

Ich persönlich freue mich, dass ich als Referentin eingeladen bin und werde die Gelegenheit nutzen, Jutta Brinkhoff mit ihrem Horse & Dog Trail über die Schulter zu schauen oder Corinna Ertl, die zeigt, wie man mit seinem Pferd Horse Agility betreiben kann. Auch Pilates für Pferde gibt es zu sehen. Lassen wir uns überraschen...

Allen, die an Gesundheitsthemen interessiert, sind empfehle ich auch die Vorträge zu Fütterung und Verhalten von Pferden - und freue mich natürlich über viele Zuhörer bei meinem Vortrag zur traditionellen chinesischen Medizin.